Progetti - Haus Orange

Haus Orange


Progetto Description

DATUM:

Oktober 2017

PROJEKTTYP

Projekte für Einzelpersonen

Die Arbeiten an diesem Einfamilienhaus in Monte Carasso wurden in mehreren Etappen ausgeführt.

Die Fenster im Erdgeschoss wurden durch grosse Hebeschiebefenster aus Holz/Aluminium ersetzt. Die Kundin fand mit der Pirmin Murer Falegnameria SA den idealen handwerklichen Partner, der es ihr ermöglichte, das Haus auch bei der Innenrenovation durch die Verwendung qualitativ hochstehender Materialien aufzuwerten.

Besonders erwähnenswert sind die dekorative und schalldämmende Wand aus Eichensperrholz mit integrierten raumhohen weissen Schiebetüren sowie die spezielle Falttür für das Badezimmer.

Die Küche beeindruckt durch ihre umfassende Ausstattung, darunter ein Backofen von Miele und ein Bora-Kochfeldabzug. Auch die Kücheninsel präsentiert sich modern und funktional.