Progetti - Haus in Camorino

Haus in Camorino


Progetto Description

DATUM:

Februar 2017

PROJEKTTYP

Projekte für Einzelpersonen

Die Farbe Weiss ist sozusagen der «rote Faden» dieses Hauses im modernen Design, in dem wir für Auswahl und Montage aller Fenster und Türen zuständig waren und dessen Inneneinrichtung in unserer Schreinerei massgefertigt wurde.

Zusammen mit den leuchtenden Farben einiger Details steht das Metall hier im Kontrast zum Hellgrau der Fenstergriffe und zu den dunklen Tönen der massiven Eingangstür und der Glasdachkonstruktion.

Die PVC- und Metallfenster, die sich durch ihre schlichte Form und ihre dünnen Profile auszeichnen, stellen einen diskreten Rahmen dar, der viel Tageslicht in die Wohnung lässt und die umgebende Landschaft fast vollständig sichtbar macht – eine gelungene Verschmelzung von innen und aussen.

Auch im Wohnzimmer spielen grosse Glasscheiben eine Hauptrolle als elegante Schiebetrennwände für die Fernseh- und Essbereiche.

Die Küche nutzt jeden Zentimeter für raffinierte Staufächer und gibt so dem zentralen Raum des Hauses mehr Platz.

Der Kleiderschrank im Hauptschlafzimmer wurde so konzipiert, dass er dem Paar einen idealen Raum mit allem Zubehör bietet, um seine Garderobe sauber geordnet zu verstauen.