Progetti - Haus Grey

Haus Grey


Progetto Description

DATUM:

Dezember 2017

PROJEKTTYP

Projekte für Einzelpersonen

Aussen- und Innentüren, Fenster, Fensterläden und Badezimmermöbel: In diesem Privathaus, in dem Aluminium den Ton angibt, ist alles nach Mass gefertigt, und die grosse Fensterfläche lässt viel Tageslicht eintreten und macht das Haus noch wohnlicher.

Das Haus wurde von einem renommierten niederländischen Architekten erworben, der bei der Renovierung der Fenster und Türen besonderen Wert darauf legte, mehr natürliches Licht einzulassen. Die teils trapezförmigen Fenster mit schlanken Profilen lösten diese Aufgabe, wobei der ursprüngliche architektonische Stil bewahrt wurde.

Zudem wurden die klassischen dunklen Holzfenster durch moderne Holz/Aluminium-Fenster mit heller Innenfarbe ersetzt, was die Räume zusätzlich aufhellt.