Project Description

GEBÄUDE HAUS HOLZ

In diesem umweltfreundlichen Gebäude, das vollständig aus Holz besteht, haben wir uns auch um die Auswahl und den Einbau der Fenster gekümmert.

Dieses Privathaus wurde in der Gemeinde Tesserete unter Einhaltung des Minergie-Standards für moderne Passivhäuser gebaut. Wände und Bauelemente sind – ebenso wie die Fassadenverkleidung – vollständig aus Holz gefertigt.

Für weitere Klarheit und eine moderne Anmutung sorgen unsere Holz/Aluminium-Fenster vom Typ Internorm HV350 mit integrierter Jalousie sowie die Hebeschiebetür HS330. Die Details der Bleche und Aussenbeschläge unterstreichen die optische Reinheit der Fassade, ebenso wie die massgefertigten Schreinerarbeiten im Innern die verschiedenen Räume des Hauses voll zur Geltung bringen.

DETAILS

DATUM

Juni 2017

KUNDE

Privat

PROJEKTTYP

Wohnen

Gallery

  • finestre serramenti alluminio stabile legno
  • serramenti finestre alluminio stabile legno
  • finestra alluminio stabile legno dettaglio vetrata
  • serramenti alluminio finestre e porte finestre stabile legno

Gefallen dir diese Produkte?

Vorname *
Name *
Ort *
PLZ
Email *
Telefon *

Betreff

Wie können wir Ihnen helfen?